Eine weitere Box, diesmal in Großenkneten-Huntlosen



Eine Email erreichte mich mit diesem Bild und der Adresse:
Zur Bullerbäke 19
26197 Großenkneten OT Huntlosen
und Ulrike schrieb:
„bei uns privat vor dem Haus habe ich eine Saatgutbox eingerichtet, die tagsüber und bei trockenem Wetter zugängig ist… “
Super-Idee, auch für alle anderen zum Nachmachen 🙂

Außerdem hat Ulrike uns zwei Dateien zur Verfügung gestellt, für alle als Inspiration:
Huntloser Insektenbüfett, als Idee für die Gestaltung von Samentüten
und
Unser Dorf kann bunter werden als Anregung für alle, die in ihrer Region aktiv werden wollen. Herzlcihen Dank!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>