Neue Saatguttauschbox in der
Stadtbibliothek Wildau


150219_Stadtbibliothek Wildau

Patrick Grabasch vom ViNN:Lab der TH Wildau bei Berlin hat nun den idealen Aufstellort für seine Box gefunden:
Frau Annett Goldberg von der Stadtbibliothek Wildau hat gestern die Saatgut-Box mit Freude entgegengenommen. Damit ist die Box wohl die Erste ihrer Art in Berlin & Brandenburg.

Adresse:
Friedrich-Engels-Straße 78
15745 Wildau
bibliothek@wildau.de
(0 33 75) 50 04 20

Patrick hatte im September 2014 an meinem Workshop während der degrowth-Konferenz in Leipzig teilgenommen und in der Folge seine eigene Box entwickelt. Darüber hatte ich hier berichtet:
Mobile Saatgutbox aus dem ViNN:Lab der TH Wildau

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>